St. Peter-Ording – meine Chill-Out-Area

Ich bin Wiederholungtäter: habe gerade ein Hotel für Oktober in St. Peter-Ording gebucht. Ich freue mich jetzt schon so!! Bereits im Juni war ich dort, zwar etwas Pech mit dem Wetter gehabt, aber trotzdem ist das für mich ein Ort, an dem ich all den Stress, Sorgen, Unsicherheiten einfach mal hinter mir lassen kann – ganz egal, wenn’s regnet oder stürmt. Es reicht ein Blick vom Deich aus auf die großzügigen Kuhwiesen und die danach folgende unendliche Weite. Ein Strand, der einfach niemals so rappelvoll sein kann wie doch häufig auf den Balearen. Er ist wunderbar breit und bietet somit für jeden genügend Platz. Und wendet man den Blick vom Meer zurück ins Land, versperren einem keine Hotelbunker den Blick. Ich find’s einfach genial!! Und für alle Hamburger nur ein Katzensprung, so dass sich selbst ein Tagestrip nach St. Peter-Ording lohnt. Noch 10 Tage, dann ist es wieder soweit 🙂 Und bis dahin, schwelge ich noch ne Runde in Erinnerungen vom letzten Juni-Kurztrip…#twocreatedetails_StPeterOrding_14

 

#twocreatedetails_StPeterOrding_3#twocreatedetails_StPeterOrding_4#twocreatedetails_StPeterOrding_15

In dem Ferienhaus, in dem wir gewohnt haben, lässt es sich problemlos den ganzen Sommer aushalten: Es steht auf einem Grundstück gleich vor dem Deich mit einem großen Garten. Vielmehr sind es zwei Häuser, beide lichtdurchflutet und liebevoll eingerichtet, so dass man sich einfach nur wohl fühlen kann.#twocreatedetails_St.Peter-Ording_Collage_1_mL_low#twocreatedetails_StPeterOrding_16#twocreatedetails_St.Peter-Ording_Collage_3_mL_low

#twocreatedetails_StPeterOrding_7#twocreatedetails_StPeterOrding_1#twocreatedetails_St.Peter-Ording_Collage_2_mL_lowHier findet ihr weitere Infos und Fotos. Ich kann’s wirklich nur empfehlen.

Voller Vorfreude auf meine Chill-Out-Area…

Share onTweet about this on TwitterShare on Facebook0Email to someone

4 Kommentare

  1. haalölleee hob grod dein BLOG gfunden
    mei do gfallts ma….FREU…freu;;;
    hob di glei gschpeichert das ma uns wieda finden,,,gelle
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    • Netti

      Hallo Birgit,

      das freut uns, dass Dir unser Blog gefällt. Bist immer herzlich eingeladen zum Vorbeischauen 😉

      Lieben Gruß
      Netti

  2. Super schöner Post. Da will ich auch gleich meine Sachen packen und ans Meer fahren!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Netti

      Liebe Hella,

      ich bin total gerne dort. Vor zwei Wochen, als sich der Herbst von seiner besten Seite gezeigt hat, war ich noch mal dort. Zwar kalt, aber Sonnenschein. Einfach toll!!
      Liebe Grüße
      Netti

Schreib uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*