Verschenken oder sich selbst schenken?

Kerzenetiketten
Ihr seid zum Adventskaffee eingeladen und habt noch keine Idee für ein kleines Mitbringsel? Da können wir helfen.#twocreatedetails_Kerzenetikett_14_low_mLWie wär’s denn mit einer schönen Adventskerze oder gleich ein ganzes Ensemble an Kerzen in unterschiedlichen Größen? Gestern habt ihr hier schon eines der Kerzenetiketten gesehen. Und jetzt kommt die geballte Ladung an selbst kreierten Kerzenetiketten, die man auf Kerzengläser oder direkt auf Kerzen kleben kann.#twocreatedetails_Kerzenetikett_15_low_mL#twocreatedetails_Kerzenetikett_18_low_mL

Noch individueller wird das Geschenk, wenn ihr die Kerzen selbst gießt – im Lieblingsduft der Beschenkten oder schön weihnachtlich. Zum Selbergießen hat bei mir leider die Zeit gefehlt, aber ich habe mal für Euch recherchiert. Joanna von Liebesbotschaft hat sich schon mal ans Selbermachen gesetzt. Zur Anleitung geht’s hier entlang.#twocreatedetails_Kerzenetikett_19_low_mL
#twocreatedetails_Kerzenetikett_20_low_mL

Die ersten Kerzen brennen schon, aber vielleicht gibt’s doch den ein oder anderen, der keine Zeit hatte für einen Adventskranz. Für den gibt es hier eine ganz schnelle Lösung, die es garantiert nirgends zu kaufen gibt. Ihr braucht nur bedruckbare Klebefolie, einen Drucker und helle Kerzen. Und wer es nicht ganz so reduziert mag, der findet bestimmt noch in einer Kiste ein bisschen Weihnachtsdeko, die er zusammen mit den Kerzen auf einem hübschen Teller platzieren kann.#twocreatedetails_Kerzenetikett_12_low_mL#twocreatedetails_Kerzenetikett_7_low_mL#twocreatedetails_Kerzenetikett_8_low_mL#twocreatedetails_Kerzenetikett_5_low_mL#twocreatedetails_Kerzenetikett_6_low_mL#twocreatedetails_Kerzenetikett_4_low_mL#twocreatedetails_Kerzenetikett_3_low_mL#twocreatedetails_Kerzenetikett_1_low_mLUnd damit die Kerzenetiketten nun ganz fix zu Euch kommen, müsst Ihr nur noch die Etikettvorlagen herunterladen.  Damit sie auf unterschiedlich große Gläser bzw. Kerzen passen, gibt’s sie selbstverständlich gleich in diversen Größen:

Mond & Sterne
Zahlen

Viel Spaß beim Verschenken (oder sich selbst schenken;-))

Share onTweet about this on TwitterShare on Facebook0Email to someone

2 Kommentare

  1. Bekommt man beim Abrennen der Kerze kein Problem mit der Folie?

    • Brennen sollte die Folie natürlich nicht. Hab bei mir das Glück, dass die Kerzen so nach innen abbrennen, dass außen immer noch genügend Fläche für das Etikett bleibt… Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich das Etikett im unteren Drittel der Kerze anbringen. Ganz runterbrennen kann die Kerze ja nicht.

      Lieben Gruß
      Netti

Schreib uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*